Bewerbung zum Supporter

• 1. Vorwort

2. Persönliche Daten über mich

3. Meine Stärken & Schwächen

4. Meine Minecraft Erfahrungen

5. Onlinezeit/Spielzeit

6. Meine Möglichkeiten online zu sein

7. Warum ich?

8. Wo bin ich erreichbar?

9. Schlusswort

1.Hallo Mein name ist Sören ingame Shiwashimaru ich Möchte mich als Supporter auf diesem Server Bewerben

2. Ich bin Stolze 22 habe eine Katze und ein ausergewöhnliches hobby der Asselzucht und ein Ziemlich Verpeilter mensch Und Arbeite Ehrenamtlich in einer Bibliothek

3.Meine Stärken und Schwächen
    *Stärken*

-Ich bin Ein Ziemlich Ehrlich Und Direkter Mensch

- Ich Bin Sehr Neutral und

- Ich Gehe positiv mit Konstruktive Kritik um

-Ich Kann spaß ab was sehr wichtig ist Glaube ich

-Ich Kann mich Gut Argumentieren

*Schwächen*

-Ebenso wie es Meine Stärke ist Ehrlich zu Sein ist Auch eine Sehr Große Schwäche

-Ich Kann manchmal paar sachen zu Persönlich sehen wobei ich dabei bin dabei an dieser schwäche Zu Arbeiten

-ich Opfere Mich viel für menschen um zu helfen

4Ich Spiele Minecraft seit 2012 habe Einige Erfahungen in Diesen Jahren Gesammelt Und habe Sehr viele Minecraft Server auf und ab gehen Sehen Und Hoffe nun endlich auf ein server der Paar jahre hält und auf dem man viel spaß haben kann

5. ich bin Spätestens um 14 uhr online Je nach dem und dan auch bis abends

6.Ebenso kann ich meine spielzeiten Varrieren das Jemand online ist und auch für jeden da sein kann wen fragen vorhanden sind

7. Warum Gerade Ich als Supporter der Richtige Währe ich Habe Jahrelange Erfahrungen was Support Angeht Nicht nur bei Minecraft Ich war jahre lang in Verschiedene Teams Und Möchte mich Beweisen das Ich Es Kann immer noch Wie Damals Ich war In Verschiedene Teams und habe Dadurch auch Viele Menschliche Persönlichkeiten Kennen Gelernt Und Viele Wege Ich mit Verschiedene Situationen umgehen muss Beispiel Streitgespräche anschuldigungen und und und Ich Weiß Was ich Kann und Weiß Aber ebenso wie stressig sowas werden kann Ebenso habe ich Sehr viele gute Menschen kentnisse und auch sehr viel gedult was support angeht und setze mich auch für leute ein Die ungerecht behandelt Wurden sind Und behalt trotz allem meine Neutralität

8.Ich bin Über Discord Erreichbar und Zunot auch Über whatsapp:)

9.Ich weiß das Meine Berwerbung Recht Wenig ist bin für sowas nicht gut und hoffe das es trotz allem reicht und ihr mir die chance gebt mich zu Beweisen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!