Bewerbung - chaospaul

  • 1.~ Vorwort ~

    Guten Tag!
    Mein Name ist (chaos)Paul und ich würde gerne den Server als ein Builder unterstützen.

    2. ~Persönliche Daten über mich~
    Mein Name lautet Paul Mohrmann, Ich bin aktuell 15 Jahre alt, werde im März, am 11.3, 16. Ich komme und wohne immernoch in Niedersachsen.


    3. ~Meine Stärken & Schwächen~
    (Stärken)
    Ich bin sehr Geduldig wenn es um bauen geht, eines meines größten Projekte war 15 Tage Bauzeit (In creative ohne Worldedit)
    Ich scherze gerne rum und kann es auch ab wenn man was gegen mich sagt.
    Kritik nehme sehr gerne an und versuche mich dem nach zu richten.
    Ich bin immer für neue Baustile zu haben und experimentiere gerne mit neuen Baustilen rum. Mein Bevorzugter Baustil ist dennoch Mittelalterlich/Dunkles.
    Bevorzugt baue ich lieber Äußeres von einem Gebäude, vorallem von Schlössern, Burgen oder größeren Häusern.
    Ich bin Perfektionist und hasse es, wenn etwas unsymmetrisch ist.

    (Schwächen)
    Ich kann öfters arrogant sein.
    Beleidige auch oft, wobei dies als Scherz gemeint ist.
    Ich habe eine leichte Form von Asperger Autismus.
    Bin nicht besonders Talentiert im Bauen von Inneneinrichtung.

    4. ~Meine Minecraft Erfahrungen~
    Ich spiele seit knapp 8 Jahren Minecraft und habe damals natürlich vorallem Singleplayer oder auf Servern wie Gomme gespielt.
    Aber mit der Zeit habe ich angefangen mich eher dem Bauen zu widmen, weil ich der Meinung bin dass Minecraft viel Auswahl und Möglichkeiten zum Bauen hat. Vor einigen Jahren habe ich dass erste größere Bauwerk gebaut, was ein Düsteres Schloss darstellen sollte, aber da hat mein Freund Revan19815 für das meiste gesorgt. Dann habe ich den Baustil weiterentwickelt und bisschen rumexperimentiert und so angefangen mir selbst Düstere Bauwerke wie Tempel oder Schlösser zu bauen. Von dem ersten Schloss gibt es soweit ich weiß keine Screenshots oder Kopien, aber mein erstes größere Bauwerk kann man auf einem Server betrachten. Dem Mittelalterlichen Stil habe ich damals aus dem Minecraft Bau-Buch angelernt und auch versucht zu verbessern indem ich andere Mittelalterliche Gebäude betrachte.


    5. ~Onlinezeit/Spielzeit~
    In der Woche habe ich in der Regel um 13:05 Schulfrei und bin damit knapp 13:20 zuhause und kann dann bis 22Uhr spielen. Nartürlich mit kleineren Pause für Hausaufgaben, Abendessen und weiteres.
    Am Wochenende mache ich oft länger bis Mitternacht und schlafe gerne aus, bis um 12, und wiederhole den Prozess. Solange wir niemanden besuchen oder andere Termine haben, sollte sich wenig an dem Zeitplan ändern.


    6. ~Meine Möglichkeiten online zu sein~
    Wie bei Onlinezeiten gelistet, habe ich an diesen Zeiten die Möglichkeit Online zu kommen. Wobei es dann von meiner Stimmung abhängt, was ich spiele. Aber da ich aktuell sehr gerne Hexxit2 spiele, werde ich wohl viel Zeit auf dem Server verbringen.


    7. ~Warum ich?~
    Weil ich mich an Baustile ranwage, die eher selten zu finden sind. Eines meiner Projekte bestand aus Violetten Nether-Blöcken woraus ich am ende ein großen violetten Tempel erbaut habe. Ich bin gut in Terraformen und baue auch gerne Natürliche Bauwerke. Ich habe viel Geduld und freue mich immer darauf mit anderen Personen zuarbeiten. Ich versuche Gebäude nartürlich zu wirken und Worldedit oder fill zu meiden.

    8. ~Wo bin ich erreichbar?~
    Auf Discord unter dem Namen u. Tag ' Olga die korrupte#0224 '. Auf Teamspeak, Minecraft und Skype als 'chaospaul'. Meine E-Mail lautet ' paul.mohrmann@t-online.de ', Wobei ich dort eher selten reinschaue.


    9. ~Schlusswort~
    Ich bin Dankbar dass sie sich diese Bewerbung durchgelesen habe und freue mich auf eine Rückmeldung.
    Liebe Grüßte, Paul.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!